Lohnt es sich gebrauchte 2 Euromünzen mit besonderen Prägungen bei Ebay zu verkaufen?

Die 2 Euro Münzen  - (Geld, Euro, Münzen)

4 Antworten

"gebraucht"-also NICHT GEKAPSELT-kannst du völlig vergessen: MEHR als draufsteht, wirst du im moment (noch) nicht bekommen. selbst wenn du noch fünf\sechs jahre wartest, wirst du bei der hohen auflage dieser münzen NICHT REICH.

Die gibt es zu hauf die haben halt den Nennwert.

Das sind keine besondere Prägungen. Das sind einfach 2€ Münzen aus den verschiedenen Euroländern. Also wertlos. Geb sie einfach aus

so etwas ist für sammler unineressant.

geb die eifnach aus

Einsteinstheori
Fragesteller

Okay danke werd ich machen