Lohnt es sich Game of Thrones zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann schau doch einfach ne Folge und entscheide selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch erst letztens angefangen und kann die Serie nur empfehlen. Hoher Suchtfaktor, super gemacht und gute Qualität. :)

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt auf jeden Fall. Ich hoffe, du bist hart im Nehmen. Gibt leider ziemlich viele Todesfälle. 

Aber eine der besten Serien überhaupt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe diese Serie und kann sie echt nur empfehlen. Spannung, super Charaktere, fantastische Handlung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich anfangs auch vehement dagegen gesträubt, als mein Mann die Serie unbedingt gucken wollte. Solche Serien, die irgendwann im Mittelalter spielen, interessieren mich eigentlich direkt mal null.
Dann hab ich mich doch breitschlagen lassen und bereue es keine Sekunde! Die Serie fesselt dich sooooo unnormal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie klasse und der Suchtfaktor ist auch enorm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die serie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?