Lohnt es sich für 2 Jahre in's Kickboxtraining zu gehen?

3 Antworten

Natürlich lohnt sich das. Es würde sich auch nur für ein Jahr lohnen.

Bewegung, Sport ist immer gut. Nutze die Zeit, die du jetzt hast!

Ich denke, dass sich Sport für gesunde Menschen so gut wie immer lohnt und im Kampfsport wie Kickboxen lernt man sehr viel;

Körperbeherrschung, Selbstverteidigung, Respekt, viele Leute kennenlernen und man wird durch gutes Training sehr fit (Spiegelt sich in nem sportlichen Körper wieder, wenn man dazu noch Ernährung anpasst etc.) 🥊🌞🥊🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Na klar lohnt es sich - sowas liest man immer wieder gerne !

Sportliche Aktivitäten wie Kickboxen sind eine Investition fürs Leben