Lohnt es sich eine große Geburtstagsparty zu machen mit 18?

5 Antworten

Ich werde auch bald 18 und feier meinen Geburtstag garnicht, aber würde ich ihn feiern, dann nur mit Freunden. Warum sollte man auch Leute einladen, die man nichtmal kennt

Einfach nur eine große Party der großen Party wegen lohnt sich nicht. Wenn es 40 enge Freunde wären, dann wäre das was anderes. Aber du wirst nicht mehr Spaß an deinem Geburtstag haben, nur weil viele Leute auf deiner Party sind. Mach lieber was mit deinen engen Freunden, dann kannst du auch bisschen mehr Geld für euch ausgeben, da wirst du viel mehr Spaß bei haben.

Ist ein besonderer Tag. Feiern ja, aber mit enge Freunde. Ist eine schöne Erinnerung für's Leben :)

Das wäre eine Verschwendung .

Feier lieber mit wenigen aber Leute die dir nahestehen , als mit 40 fremden Leuten für 2000€

Wäre echt schade sonst

Ich gebe dir recht ich würde nur enge Freunde und Gute Bekannte einladen