Lohnt es sich ein Trainingsplan und Ernährungsplan von ein Profi zu kaufen?

2 Antworten

Steck die 300€ lieber in ein Fitness-Abo :-)
Für das Geld sage ich Dir sogar deine Zukunft voraus.

Nötig ist es nicht. Wenn es wirklich ein individuell ausgearbeiteter Trainings-/Ernährungsplan ist, dass evtl. Schäden, Problemzonen, Krankheiten etc. berücksichtigt und du selbst keine Lust hast dich einzulesen, dann kannst das machen.

Ist es nur ein 0815-Musterplan, kannst du getrost darauf verzichten, die gibts im Internet wie Sand am mehr.