Lohnt es sich ein Trainingsplan und Ernährungsplan von ein Profi zu kaufen?

2 Antworten

Nötig ist es nicht. Wenn es wirklich ein individuell ausgearbeiteter Trainings-/Ernährungsplan ist, dass evtl. Schäden, Problemzonen, Krankheiten etc. berücksichtigt und du selbst keine Lust hast dich einzulesen, dann kannst das machen.

Ist es nur ein 0815-Musterplan, kannst du getrost darauf verzichten, die gibts im Internet wie Sand am mehr.

Steck die 300€ lieber in ein Fitness-Abo :-)
Für das Geld sage ich Dir sogar deine Zukunft voraus.

lohnt es sich ein nintendoDS spiel mit ca.300 spielen zu kaufen?

in der türkei gibt es ja an jeder ecke die nintendoDS spiele wo ca 300 spiele drauf sind. funktionieren diese alle? also lohnt es sich so was zu kaufen?

...zur Frage

Ist das ein guter Ernährungsplan zum abnehmen von Chris Pratt?

Ich habe mal den Ernährungsplan von Chris Pratt( Guardians of the Galaxy schauspieler Star Lord) aufgeschrieben.
Ziel ist es damit abzunehmen. Ist das wirklich möglich bei so viel Essen abzunehmen?
Habe damit auch ein 6er Split Trainingsplan.
Siehe Bild für Ernährungsplan.
Maltodextrin sind Kohlenhydrate.

...zur Frage

Viele Wiederholungen und wenig Gewicht oder viel Gewicht mit wenigen Wiederholungen?

Also ich dachte immer, dass man das Muskelwachstum mit wenigen Wiederholungen aber viel Gewicht anregt. Jetzt hat mein Kumpel aber in seinem Buch von der Schule das Gegenteil gelesen...

Was stimmt denn jetzt?

Vielen Dank schon Mal!

...zur Frage

Massephase? Tipps? Erfahrung? Eure Meinung?

Einen wunderschönen guten Morgen. 
Erstmal etwas über mich, ich bin 17 Jahre alt, ca. 175 groß ( also kleiner als die anderen) . Ich wiege 66 kg & ich habe für mein Gewicht ein relativ guten Körper. Seid ca. 4 Monaten trainiere ich wieder regelmäßig mit einem Ganzkörpertrainingsplan.
Ich würde gern eine Massephase beginnen, um noch mehr Muskelmassen aufzubauen. 
Auf Youtube gibt es viel zu viele Videos, in denen jeder zweite etwas anderes sagt & auf etwas anderes "schwört" . Es fehlt mir sehr schwer denen zu glauben, weil sie immer nur ihre eigenen Produkte verkaufen wollen . 
An die Leute, die schon mal eine Massephase durchlebt haben. Auf was habt ihr besonders geachtet ? Wie sah euer Ernährungsplan aus ? Euer Trainingsplan ? Was haltet ihr von Creatin ? 
Wenn sich jemand bereit dazu erklären würde mit mir einen Ernährungsplan und Trainingsplan zu gestallten und mit mir über alles wichtige spricht, würde ich ihm auch sehr gern Geld für seine Mühe geben. 
Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)!

...zur Frage

sixpack bekommen 13 jahre 160 cm groß

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und wiege ca 40 kg und bin 160cm groß. Wie würde ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan für mich aussehen, damit ich ein sixpack bekomme

Ich freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Leute wollte das Fitness anfangen durchzuziehen und wollte fragen ob ihr einen super ernährungsplan für mich habt als bild oderso, und einem trainingsplan?

Wenn möglich ist.. Danke im vorraus. Spart euch die unnötigen kommentare please😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?