Lohnt es sich die Xbox 360 zu kaufen?

4 Antworten

Die 360 lohnt immer, vor allem mit ner goldmitglischafft. Finde sie sogar in einigen Punkten besser als die one

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Für die ganzen OG games habe ich mir auch eine 360 gekauft und bin sehr zufrieden damit von einem abo habe ich nichts mitbekommen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein lohnt sich überhaupt nicht. Forza gibts jetzt für PC und Halo kommt auch für PC. Was ist so schlimm an Maus und Tastatur? Ist viel besser als Controller.

Batmangamer43  09.07.2019, 19:05

....... Und falls man doch mit Controller spielen will, am PC geht das auch.

AnnaBanana462
Fragesteller

Einen PC habe ich auch, hätte aber trotzdem Interesse an dem Kauf einer Konsole. Trotzdem danke für die Antwort.

RaccoonBlu  09.07.2019, 19:16
@AnnaBanana462

Dann kaufe die neue Wii. Und spiel SuperSmashBrosUltimate und SuperMarioGalaxy 1&2.

Asiro  09.07.2019, 19:45
@RaccoonBlu

1. Die Wii ist schon über 10 Jahre alt.

2. SSB Ultimate gibt es dafür nicht.

Da zeigt sich mal wieder, dass diese krampfhaften PC-Supporter doch keine Ahnung von Videospielen haben.

RaccoonBlu  09.07.2019, 19:46
@Asiro

Ich habe selbst die Wii. Gibt es jetzt nicht eine WiiU? Ich habe Nintendo nicht so mitverfolgt aber eigentlich lohnt sich nur PC oder Playstation 5.

Asiro  09.07.2019, 21:40
@RaccoonBlu

Die Wii U ist schon längst veraltet. Die Switch ist die neuste Konsole, auf der auch momentan alles rausgebracht wird.

Ob es sich für DICH lohnt oder eben nicht, kannst nur du wissen, da nur du weisst was dir wichtig ist und wofür du sie benutzen wirst.

Angenomen du hätest maximalen Spaß einen exklusiv Tiel zu zocken. Dann hätte sich das für dich ja schon gelohnt. Ob dir das Geld dann dafür wert ist, musst ebenfalls du wissen.