Lohnt es sich die Serie lucifer anzugucken?

5 Antworten

Ja und ich kann sie mit keiner vergleichen, da sie ihren eigenen Charme hat, klar erinnert das viel an Navi CSI, bones, an die vielen Dingens Serien, aber es ist dennoch anders, besser

Für mich wurde es erst ab der 3. Staffel. Interessanter

Den Charakter alleine Lucifer ist schon cool ist aber auch nicht für jeden was die Serie, einfach mal selber rein gucken

Woher ich das weiß:Hobby

Ist Geschmacksache

Nicht meine Serie

Ich fand das furchtbar. Hab den Pilot zur Hälfte geschaut und dann nicht mehr. Furchtbar.. Aber nur meine Meinung und es gibt Leute, die das schauen sollen.

Das Dämonen Zauberzeug erinnert mich an sowas wie Charmed oder Buffy..

Gucke ich gerne! :-) Probiere doch einfach mal eine Folge aus! Solange sind die ja nicht ... ein Vergleich? Schwierig ... fällt mir eigentlich nichts Vergleichbares ein.

ja es lohnt sich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung