Lohnt es sich denn noch One Piece zuschauen wenn man alles weiß?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Der Tod von Ace ist mir auch gespoilert worden und ich habe trotzdem noch nie etwas traurigeres gesehen. Gear 2-5 ist mir auch gespoilert worden und es ist trotzdem unglaublich gut gewesen, beziehungsweise kann ich erwarten, dass es gut wird. Da wo du bist würde ich wenigstens bis zum Ende von Marineford schauen und dann eine Entscheidung treffen. Das sind zwar noch einmal über 100 Folgen, aber ich würde One Piece die Chance geben. Du könntest auch den Manga lesen, was schneller geht als den Anime zu schauen. Wenn man den Manga liest kann man auch nicht mehr gespoilert werden, weil es nichts aktuelleres als den Manga gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
keineahnungwiei
Fragesteller

Ja ich habe denke ich mal so oder so vor durchzuziehen aber die Frage ist ja aber ob es sicht lohnt und ich will kein Geld für einen Manga ausgeben gescweige denn ihn illegal zu lesen auf english

noskin15  25.07.2022, 19:23
@keineahnungwiei

Es lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall und keine Sorge man kann den Manga auch illegal auf deutsch lesen und legal auf englisch.

Zeit, denke ich, sollte kein Punkt sein. Wie viel Zeit wirft man für Unwichtiges weg? Zocken, Saufen, Filme schauen, auf GuteFrage lungern... Na und? Man muss auch nicht jede Sekunde im Leben für etwas Sinnvolles für die Zukunft nutzen.

Wenn du die Serie trotz dem Wissen schauen willst, dann tu das. Zeit hat man im Leben recht viel.

Ich weiß das auch alles bin eig schon in Wano Kuni. Hab aber abgebrochen, weil sich das wie Kaugummi zieht. Gar kein bock

An deiner Stelle, falls du weiterhin die Motivation hast dir alles zu geben, kann ich dir nur folgendes raten. Lies den Manga, du sparst dir einiges an Zeit und kommst schneller voran. Ich für meinen Teil habe One Piece abgebrochen und mich interessiert nur noch, was das One Piece ist. Das Pacing ist katastrophal, mal davon abgesehen war ich noch nie ein Fan von Langzeit-Anime...woher die Kraft sich 1000 Folgen zu geben. In der Zeit kann ich mir mehr Animes geben, als ich aufzählen kann.

Außerdem habe ich gehört dass es heißt, alles was bis dato passiert sei, ist noch die "Vorgeschichte". Falls du vorhast es weiterhin durchzuziehen, wünsche ich dir viel Kraft und Geduld.