Wann One Piece Red schauen?

2 Antworten

Bis Wano Kuni sollte man schon sein, da der Film zu dem Zeitpunkt auch rausgekommen ist. Wenn die Clips vom Film, die ich über Facebook gesehen habe, stimmen. Dann spoilert der Filme selbst die Anime onlys, egal bei welchem Stand man ist. Da auch schon Ruffys neue Attacke vom aktuellen Mangastand vorkommen soll.

Aber mal abwarten, was die weiteren Special Episoden zum Film noch zeigen werden.

YesWeScan96
Fragesteller

Ui ok das ist natürlich bisschen doof.

Ja ich hoffe ja sehr, dass der Anime noch guten Vorlauf bis dahin schafft und in 2 Monaten könnte er noch einige folgen schaffen

Man sollte (wenn man garnicht gespoilert werden will) beim neusten Manga Chapter sein. Also mit anderen worten One Piece bis jetzt komplett gesehen haben :)

RizaF7  22.06.2023, 20:40

Wie weit war One Piece Manga bis vor 10 Monaten?