was haltet ihr von one piece red?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

finde der film gut 82%
schaue nur wegen nami 9%
🤮 9%

4 Antworten

finde der film gut

Bin sehr zufrieden mit dem Film, ich war auch sehr froh darüber das er scheinbar Mixed-Canon ist, statt ein riesiger Filler.

Die Beschwerden darüber kann ich nicht verstehen, nur weil viel gesungen wird. Immerhin geht es um die Sängerin Uta, die gleich noch die passende Teufelskraft besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nichts davon. Ich fand, er war nicht schlecht, aber es gab auch einiges, was mir nicht gefallen hat, etwa, dass der Film sehr unübersichtlich und reizüberflutet war. Außerdem war die Story recht generisch und durchschaubar. Die durch die Lieder erzeugte Atmosphäre und die Charaktergestaltung von Uta waren aber wirklich schön gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.
finde der film gut

Der Film war super.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
finde der film gut

Ich fande ihn gut 🤷‍♂️ viele sagen es waren zu viele Lieder aber die lieder fande ich eigentlich auch nicht schlecht.

Und das man shanks gesehen hat wie er bisschen kämpft? Hallo? Wie krass ist das denn

princesskenny  16.10.2022, 16:31

Vorallem wurde angekündigt das viel in dem Film gesungen werden wird, keine Ahnung wieso man sich dann beschwert. Zudem ist es bei einer Gesangs-Teufelsfrucht doch klar das Gesang kommt.