was haltet ihr von one piece red?
also ich finde musicals sollen öfter so sein oder bin ich der einzige ? (spoiler warnung ) als uta in der mitte vom film vom pilz ass heisst es das uta in einer stunde stirbt und das war ziemlich in der mitte und der film ging noch über eine stunde müsste sie nicht schon lang gestorben sein vor dem end kampf ?
11 Stimmen
4 Antworten
Bin sehr zufrieden mit dem Film, ich war auch sehr froh darüber das er scheinbar Mixed-Canon ist, statt ein riesiger Filler.
Die Beschwerden darüber kann ich nicht verstehen, nur weil viel gesungen wird. Immerhin geht es um die Sängerin Uta, die gleich noch die passende Teufelskraft besitzt.
Nichts davon. Ich fand, er war nicht schlecht, aber es gab auch einiges, was mir nicht gefallen hat, etwa, dass der Film sehr unübersichtlich und reizüberflutet war. Außerdem war die Story recht generisch und durchschaubar. Die durch die Lieder erzeugte Atmosphäre und die Charaktergestaltung von Uta waren aber wirklich schön gemacht.
Der Film war super.
Ich fande ihn gut 🤷♂️ viele sagen es waren zu viele Lieder aber die lieder fande ich eigentlich auch nicht schlecht.
Und das man shanks gesehen hat wie er bisschen kämpft? Hallo? Wie krass ist das denn
Vorallem wurde angekündigt das viel in dem Film gesungen werden wird, keine Ahnung wieso man sich dann beschwert. Zudem ist es bei einer Gesangs-Teufelsfrucht doch klar das Gesang kommt.