lohnt es sich black butler zu gucken?

7 Antworten

Joa zumindest die erste Staffel ^^ dannach kommt der Zeitverlauf zwischen den Staffeln etwas durcheinander da die 3. Staffel handlungsmässig eher in die Mitte der ersten Staffel gehört

123abc123x  05.11.2019, 19:56

Das mit der Timeline stimmt so nicht. Denn wie du vielleicht weißt, basiert Black Butler auf einen Manga. Und nachdem das ganze mit Jack the Ripper Und dem Curry Wettbewerb passiert, fängt die Handlung des Anime an, sich nicht mehr an die Mangavorlage zu halten. Die Ganze Sache um den Engel und Alois etc. hat nichts mehr mit dem Manga zutun. Die letzte Folge von Staffel 2, ist die letzte Folge von dieser alternativen Fassung. Book of circus also quasi die dritte Staffel gehört gar nicht zum Anime, sondern ist eine Adaption Band 6 bis 8 vom Manga.

Nein. Fujoshi-Bait. Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hab den nach der vierten Folge nicht mehr geschaut, ich empfehle dir Death Parade oder Blue Exorzist.

Ich fand die ersten folgen spannenden. Dann aber nicht mehr. Hab auch ab der 8 folge aufgehört