Lohnt es sich Betten auszuschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja lohnt sich 79%
Nein lohnt sich nicht 21%
privatshit3746  01.11.2023, 08:29

Was is das

HasseLeben33
Fragesteller

Wie was ist das? Du machst das Fenster auf und klopfst die Bettdecke auf dem Fensterbrett wie Frau Holle

2 Antworten

Ja lohnt sich

Ich mache das jeden Morgen mit meinem Kopfkissen am Fenster. Die Feder plustern sich wieder auf und der Staub geht nach draußen. Durch das Bettzeug ist immer viel Staub im Schlafzimmer.

Im Sommer hänge ich auch alles auf dem Balkon in die Sonne, dann riecht das Bettzeug schön frisch.

HasseLeben33
Fragesteller

Zum Glück habe ich keine Federkissen

Katta11  01.11.2023, 09:18

Du bist scheinbar Vogelfreund und hast Federkissen?

Draußen im Dreck? Du weißt anscheinend gar nicht, was alles in jeder Bettdecke lebt.