lohnt es sich beim Kauf der Nintendo Switch eine Garantie beim Kauf abzuschließen?

4 Antworten

Hey EPICFAILHOCH10 🤗

Zur Garantie würde ich sagen, dass das darauf ankommt, wie schusselig man selbst ist. Die Garantie ist ja normalerweise auch nicht kostenlos und kann wenn man es so betrachtet schon wieder als Anzahlung für ein neues Gerät betrachtet werden, wenn das alte defekt ist. 🤓

Deshalb würde ich persönlich davon immer abraten, aber ich glaube, dass ist Geschmackssache. 👍

Zum Handheldmodus von der Switch: wenn du alleine spielest finde ich persönlich und andere in meinem Umfeld es nicht hinderlich, aber wenn man zu 2. spielt kann es dann doch manchmal etwas klein werden auf den Kontrollern (zumindest für manche 😅)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob sich eine Garantie lohnt kann ich nicht sagen. Die Switch wird nach einiger Zeit unbequem zu halten denke ich, deswegen habe ich mir ein Case geholt welches hinter den joy cons noch extra Flächen zum greifen hat. Damit geht es sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na ja. ich hab es bei mac book abgeschlossen und es nicht berräut bei sachen die mobiel sind ist es eine gute sache. bei dinge die im regal stehen kann nicht so einfach was passieren. ist aber teuer.

Nein. 1 Jahr mehr Garantie ist unnötig.