Lohnt es sich auf PS5 umzusteigen?
Ich wollte von meinte Xbox series s auf eine PS5 umsteigen um mit meinen freunden nächtes jahr GTA 6 zu spielen Weil ich wahrscheinlich Dan spielen darf und zur info fast alle meine freundes haben eine ps5
4 Antworten
Nein ich würde sagen nicht zumindest nicht für dieses Spiel da es ja unklar ist ob es nächstes Jahr überhaupt rauskommt könnte durchaus noch mal verschoben werden und dann ist es fraglich ob es dann nicht Sinn macht gleich auf die ps6 Version zu wechseln oder aber zu dem Zeitpunkt die PS5 eventuell deutlich günstiger zu kriegen
GTA6 kommt auch für die xBox, du kannst natürlich auf die PS 5 umsteigen. Deine SPiele etc kommen jedoch nicht mit rüber, ist es das wert?
Ich hab die spiele alle auf dem PC und meinte Xbox one s gespeichert
Also Ich habe eine Ps 5 und ein Pc es kommt drauf an was dein Budget ist falls du so circa 1500 € zu Verfügung hast dann würde sich ein pc mehr lohnen auch wenn du da ein bisschen länger warten musst
Hab den PC zu weinachten bekommen ist aber von den specs her 5 jahre alt
Ich hab ein PC aber ich fragen ja Weil ich das spiel Bei reales oder kurz zeit später spielen möchte
Naja, für deine Xbox bekommst du noch deine 150-200 mit Spiele. Eine ps5 kostet 350€ ohne Spiele und ein Controller. Aber wenn crossplsy nicht geht kannst du’s dir überlegen, wenn fu arbeiten gehst
Ich gehe zeitung austragen und hab schön 380€ gespart und ich hab die digital version
Naja, bei PlayStation zahlst du pro Monat nochmal 10-20€ dass du online zocken kannst
Ich Weis das kommt noch zum Xbox game pass dazu ich nehm Dann das billigste abo Weil ich das selber zahlen muss
Ich wage zu zweifeln das GTA 6 auf der series s gut laufen wird daher verstehe ich seine Intention schon