Lohnt es sich als Mann zu einem teuren Friseur / Stylisten?

7 Antworten

Hallo,

ich bin Profi und kann Dir nur raten zu einem Herren-Friseur zu gehen ! Weisst Du , wir sind nicht umsonst Profis und sollten unser Handwerk auch verstehen !

Vor dem Schnitt sollte immer eine ausführliche Beratung stehen. Man wird Dir die unterschiedlichsten Frisurenvorschläge machen und auch auf deine Wünsche eingehen !

Da es nicht mehr so viele reine Herrensalons gibt , solltest Du Dich nach einem türkischen Friseur umsehen!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Locool
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort.

Du sprichst aber erst mal von "Profis" und danach von "türkischem Friseur". Aber der türkische Friseur kostet meistens so zwischen 10 und 15 € und ich wollte ja mal was anderes (teureres, besseres).

Wenn du es dir leisten kannst, dann mach es. Gerade wenn deine Haare etwas kompliziert sind, ist es gut sich mal von einem Profi zeigen zu lassen was machbar ist. Ob man große Veränderungen sehen wird hängt von dir ab, was du den Stylisten bereit bist machen zu lassen. Er wird dir Vorschläge machen und dich beraten, was zu deinen Haaren und zu deiner Gesichtsform passt. Entscheiden musst du dann selbst.

Auch ein günstiger Friseur kann sein Handwerk verstehen! Teuer muss nicht immer zwangsläufig auch gut sein!

Hallo Locool,

ob nur ein teurer Friseur oder exklusiver Haar Stylist eine Typ Beratung machen kann,stelle ich in Frage,denn ich bin davon überzeugt,dass auch ein ganz "normaler " Friseur Dir eine gute individuelle Beratung geben kann und Dir auch die Haare zu Deiner vollsten Zufriedenheit schneiden kann!

Generell finde ich es natürlich auch für einen Mann sinnvoll einen attraktiven Haarschnitt zu haben,der zu der seinem Typ passt.

Gruß Athembo

NEIN!!! weil es sich immer endert