Lohnt es sich 2022 noch eine ps4 zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar lohnt sich das. Gibt doch etliche viele Spiele und all die online Spiele werden schließlich auch reichlich gezockt. Nur weil eine ps5 auf dem Markt ist, heißt es nicht, dass keine Spiele mehr für ps4 erscheinen werden u d zusammen spielen kann man ja teotzdem

Lohnt sich immernoch mehr als eine Ps5. Allerdings sind die preise für eine Ps4 wieder gestiegen

Klar wieso nicht man muss nicht immer das neuste vom neusten haben eine ps4 ist auch super und viele besitzen diese noch ;)