Lohnt sich Division 2 auf PS4 noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das Game solo zocken aber ob man wirklich ALLES Solo machen kann weiß ich nicht.

Genug Spieler sollte man eigentlich immer finden, selbst Division 1 hat noch genug Spieler um gut Online zu zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

OK, super. Danke für deine Antwort.

Solo bockt es nicht so, mit Freunden würde es mehr fun machen... ps: Solo kann man alles spielen soweit ich weiß, und für 5€ aktuell kannst du nix falsch machen 🙂

Das ist auch meine Befürchtung, dass es solo nicht dauerhaft Spaß macht.