Ps4 in 2022?

4 Antworten

Ich persöhnlich habe mir auch erst jetzt eine gekauft und bin ziemlich zufrieden. Ich habe sie mir persöhnlich dafür gekauft um Spiele zu spielen die nicht auf der Switch sind und bin sehr zufrieden mit der Auswahl von Spielen auf der PS4.

Du musst dann auch natürlich für dich selber entscheiden ob du lieber auf eine PS5 sparen willst oder lieber eine PS4 willst. Kommt drauf an ob du dich eher für neue Releases oder alte interessiert, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby
Manu8924
Fragesteller

Das neue god of war kommt ja noch für die ps4 genauso Gran turismo 7

RinaChanuwu  31.07.2022, 15:29
@Manu8924

Ja, aber es ist eine Frage der Zeit bis Sony aufhören wird die PS4 zu unterstützen.

Falls es nicht unbedingt eine Playstation sein muss, kann ich auch die Xbox Series S empfehlen. Kostet selbst neu nur knapp 260€, gebraucht entsprechend günstiger. Auf ihr laufen auch NextGen-Spiele, ggf. mit geringerer Auflösung und FPS. Aber Preis/Leistung wirklich top.

klar, nur die PS5 Titel werden nicht funktionieren, ansonsten ist es immernoch eine gute Konsole.

Kommt drauf an ich würde die PS5 empfehlen

Aber wenn du keine geduld hast auf die PS5 zu sparen ist PS4 eine alternative