lohnen sivh redstone fackeln in minecraft oder leuchten die kaum?

was haben sie für vorteile

2 Antworten

Mit ihnen kann man Redstone Blöcke aktivieren.
Zum ausleuchten würde ich sie nicht benutzen.
Sie haben das Lichtlevel 7:
Schnee schmilzt nicht, Eis schmilzt nicht, Monster können trotzdem spawnen.
Man sollte sie nur als Licht benutzen, wenn der Effekt der Dunkelheit gewünscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2  20.11.2023, 09:08

Spawnen Monster seit neustem nicht erst ab Lichtlevel 0?

OfEms  06.01.2024, 16:10
@MrAmazing2

Ja seit dem neusten Update spawnen Monster erst ab Lichtlevel 0 aber zum Ausleuchten ist natürlich ein höheres lichtlevel besser weil du weniger Fackeln platzieren musst

ja für redstone halt nur. oder du baust irgendwas aus dem thema horror damit du minimale beleuchtung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung