Lohnen sich vergebene Frauen?

11 Antworten

Nein, es lohnt sich nicht! Finde ich auch sehr sch*** da überhaupt einen Versuch zu starten. Vor allem wenn Kinder involviert sind!

Maximilian0296  13.07.2015, 11:51

Von Kindern steht hier ja nichts.

Also mein Freund hat wegen miir mit seiner Ex Freundin Schluss gemacht, aber er war schon bevor wir wieder mehr Kontakt haten mit ihr unglücklich, deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen da mein Freund viel durchmachen musste aber wären die 2 glücklich würde ich sie ihr Leben leben lassen und ich hab halt Pech gehabt.

NEIN! Man lässt prinzipiell die Finger von vergebenen, man muss immer bedenken das einem dasselbe passieren kann und einem die Freundin ausgespannt wird. Das ist ekelhaft und einfach unnötig. Ich weiß man kann sich nicht aussuchen wen man liebt, aber wenn man weiß das er/sie vergeben ist kann man sich zurückhalten!

Ja klar lohnt sich das. Die zahlen meist gut

Echte Liebe, die von beiden Seiten kommt, hat immer eine Chance. Ein fester Lebenpartner oder Ehepartner kann verlassen werden (zumindest in der westlichen Kultur).