lohnen sich die Teuren Versionen von EFT?

1 Antwort

Ich habe die fetteste Edition.

  1. Weil ich gern Indiedevs mit einer guten Vision unterstütze.
  2. Weil ich das Spiel bei meinem Freund angezockt hatte und ich es geil fand. Da gabs aber noch nicht mal einen Multiplayer.

Die Vorteile und den Content, den man aktuell durch die Upgrades erhält sind den Preis jetzt nicht gerecht.

Natürlich muss jeder selbst für sich entscheiden, ob es das Wert ist oder nicht.

Ich habe Tarkov bis jetzt sehr viel gespielt und für mich hat es sich schon allein wegen meiner versenkten Spielstunden gelohnt.

Stash und Händlerbonis sind nice to have und helfen natürlich sehr den Fortschritt voranzutreiben.

Ich habe persönlich sehr gern Spiele mit allen DLCs und da haben mir die höheren Edition zugesagt.

Mit der höchsten Edition wird man womöglich auch Arena dazubekommen und den Coop-Modus ( der mit dem letzten Update ein paar neue Einstellungsmöglichkeiten bekommen hat) kann man jetzt schon nutzen.

Eine klare Antwort auf deine Frage kann ich dir da leider nicht geben, da das ein sehr individuelles Thema abhängig deiner finanziellen Lage und deines Geschmacks ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Jomo2488
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. :)