Escape from Tarkov Türen öffnen Keybinds?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du es mittlerweile ja schon herausgefunden, aber du hast es wohl nur an Türen probiert, bei denen du einen Schlüssel brauchst. Ich weiß nicht welche Mapp du gespielt hast, aber beispielsweiße brauchst du auf Customs in den Dorms oder auf Shoreline im Resort sehr oft Schlüssel um eine Tür zu öffnen. Wenn du aber eine Tür gefunden hast, die du ohne Schlüssel öffnen kannst, dann ist das IMMER die erste Auswahlmöglichkeit und mit "Open" beschriftet.

Wenn du einen passenden Schlüssel gefunden hast, dann steht als erste Möglichkeit unlock dort und danach musst du nochmal interagieren um sie endgültig zu öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby
Marphey
Fragesteller

tut mir leid für die späte Antwort. Aber jetzt wo ich ungefähr 60h Spielzeit habe und meine Frage lese die ich leider nicht mehr löschen kann, schlage ich nur die Hände über den Kopf zusammen. Ja ich habe dann kurzer Zeit später gemerkt das man für bestimmte Räume Schlüssel brauch. Naja so stand ich dann da vor verschlossenen Türen wie ein Idiot :D

Danke trotzdem.