Tarkov Neueinsteiger?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Missionen 100%
Mehr Rubel! Geld Geld Geld! 0%
Hideout ausbauen 0%
Einfache Raids -> Erfahrung sammeln leicht gemacht 0%

1 Antwort

Missionen

Mit den Missionen kannst du dir deine Waffen modden und besseres Equipment kaufen. Erst dann macht das Spiel richtig spaß. Falls du die Standard Edition hast, kannst du auch mit Punisher 6 Quest einen Epsilon Container bekommen.

Ein Tipp: Vor allem auf customs langsam spielen und spawns angucken. Mit jedem Tod wirst du besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plakescrup
Fragesteller

Erstmal Danke für die Tipps. Die kann ich echt gebrauchen.

Ich hab eine lange zeit Insurgency gespielt daher bin ich ziemlich geübt was Geduld und Taktische Vorrangehensweise betrifft jedoch ist das Problem als Scav dann meistens die Zeit. Hauptsächlich spiel ich eher Scav weil ich Angst hab meine Gear zu verlieren mit Lvl 1 kann man sich eben noch nicht die guten AK's besorgen und die die M4 Reihe sowieso nicht. Hab übrigens die Standart Edition ja also ist mein Inventar dementsprechend auch klein sprich es passt echt wenig Gear rein zum Aufbewahren