Lohnen sich die Spiele noch?

3 Antworten

Lohnen tut es sich immer. Wichtig, zumindest für mich, ist aber konkret bei diesen Spielen, dass man eine nette Gruppe an Leuten hat, mit denen man zusammen spielen kann. Es reicht ja wenn man sich zwei Leute sucht und die jeweils auch noch jemand mitbringen.

Aktive Communitys gibt es für beide Spiele auch noch. Discord Server sollten sich auch ziemlich leicht finden.

Also ja, meiner Meinung lohnt es sich noch.

NeroxCrafter
Fragesteller

OK danki.

Es gibt für Among us eigene Discord Server, wo du dich mit anderen unterhalten kannst. Sowohl von Innerslooth direkt, als auch Private.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler

Among us ja. Da kannst du ja nach Sprache sortieren. Ich spiele aber sowieso immer Englisch (zum Sprache üben^^)