Kann ich fürs Cheaten (Mod Menu in Among Us oder Roblox exploits)in gefängins kommen?

DasCooleC  18.03.2021, 15:14

Warum hast du das getan?

lolololol615Hil
Fragesteller

In Phantom Forces , Arsenal , Bad Buisness und Strucid für 2 Tage mit einem Exploit Aimbot , Wallhack und Rapid fire gehackt

3 Antworten

Nein. Für cheating in online spielen kannst du nicht ins Gefängnis kommen.

Du kannst höchstens in den Spielen gebannt werden.

Aber auch ein Bann in online spielen hält einen nicht davon aber wenn man weiß wie :)

Ich Cheate selbst in diversen online Spielen und wurde schon des öfteren gebannt. Aber ein Bann juckt eigentlich überhaupt nicht

lolololol615Hil
Fragesteller

Ja hatte nur Panik aber woher weißt du das do genau

Guso3  18.03.2021, 16:11
@lolololol615Hil

Die Konsequenzen für Cheaten legt jedes Portal selbst in den AGB fest. Dort kannst du nachlesen was dir blüht. Es gibt dafür keine generell vorgesehenen zivilrechtlichen Strafen soweit ich weiß. Du musst bei fast allen Spielen mit einem Permanentbann für die Plattform rechnen.

Es kommt aber auch viel darauf an, was es für ein Cheat ist. Wenn du aber einen Cheat hast, der Echtgeld-Ingame-Währung ercheatet und du die an andere verkaufst z.B. dann wird es finanzrechtlich und steuerrechtlich interessant und hier können schon harte Strafen drohen, da das Game-Unternehmen finanzielle Verluste erlitten hat. (aber solche cheats gibt es eigentlich nicht oder vielleicht sehr sehr sehr selten)

lass es! macht einfach keinen spaß so

lolololol615Hil
Fragesteller

Leider habe ich es schon getan vor 3 Tagen

Janafruchtig  18.03.2021, 15:07
@lolololol615Hil

ja dann kannst du es ja trotzdem in zukunft lassen weil für andere spieler macht es so keinen spaß und ich weiß nicht was dir das bringt. aber ich denke nicht dass du jetzt ins gefängnis kommst weil du es gemacht hast. ist wirklich seeeehr unwahrscheinlich

Also erstmal wenn du unter 14 bist Passiert nix mit gefängnis oder so!

  1. Die warscheinlichkeit das du eine anzeige für (roblox hacking/among us hacking) bekommst ist sehr gering.
  2. Deine strafe die du bekommen kannst ist einen Roblox ban aber jenachdem welchen exploit du hast z.b Synapse/Krnl ist es unmöglich einen ban zu bekommen.
  3. Und das Ist kein Krasses hacking also 1) :D
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung