Among Us Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst dir online mods kaufen oder gratis installieren aber sei vorsichtig weil es viele viruse gibt. Du musst vorsichtig sein weil du gebannt werden kannst und du willst da ja nicht? Auf was spielst du eigentlich pc Handy...

ich hoffe dir hat das was gebracht (es steht imm internet auch viel =D)

Lg sascha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonaB625
Fragesteller

Ich spiele auf dem Handy, mich hat es halt einfach mal interessiert.😉

Enginer: Crewmate: kann venten und einmal eine Sabotage fixen ohne dahin zu laufen

Sheriff: Crewmate: kann Töten, wenn er aber ein Crewmate und nicht Imposter tötet stirbt er selber

Medic: Crewmate: kann einem ein Schild geben was solange hält bis der Medic stirbt und bekommt Infos wenn er eine Leiche reportet

Jester/Joker: kein Crewmate und kein Imposter: kann nur gewinnen wenn er rausgevotet wird, Wenn er rausgevotet wird gewinnen keine Crewmates und keine Imposter sondern nur er

Lover: Crewmate: zwei Leute sind verliebt, wenn einer von denen getötet wird sterben beide gleichzeitig, es gibt crewmate und Imposter lover, es kann auch sein dass einer Crewmate lover und der andere imposter lover ist, die lovers können nur gewinnen wenn sie beide überleben und der andere imposter rausgevotet wurde

Es gibt noch mehr, wie z.B. Spy und Imposter Rollen. Ich kann dir da nur empfehlen mal die Videos von Vlesk, Gnu, Anni, Parzival, Mowkywars, etc. auf Yt angucken. Da kannst du dann sehen wie die Rollen funktionieren. Ich hab ja z.B. auch gar nicht die Imposter Extra Rollen aufgeschrieben.

Ich guck im Moment Vlesk. In seinen Videos sind dann noch viele andere Streamer und YouTuber dabei, die du dir angucken kannst.