Lohnen sich die Garden of Sinners Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich für Action & Mystery interessierst, dann ja. Die Filme bauen aufeinander auf

  • Kara no Kyoukai 1: Fukan Fuukei
  • Kara no Kyoukai 2: Satsujin Kousatsu
  • Kara no Kyoukai 3: Tsuukaku Zanryuu
  • Kara no Kyoukai 4: Garan no Dou
  • Kara no Kyoukai 5: Mujun Rasen
  • Kara no Kyoukai 6: Boukyaku Rokuon
  • Kara no Kyoukai 7: Satsujin Kousatsu
  • Kara no Kyoukai 8: Shuushou
  • Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin
  • Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin - Extra Chorus

Garden of Sinners ist nebenbei eine wichtige Reihe für das Verständnis der Welten-Konzepte anderer Type Moon-Werke wie Fate Series, Tsukihime, Mahoyo usw. Die fettgedruckten Titeln sind auch für andere Werke relevant.

Naoki94
Fragesteller

Oh Gott. xD

Fate habe ich nie verstanden, aber die Kämpfer sind cool. :P

Danke für die Reihenfolge. Ich glaube ich mach gleich denn ersten an. :D

Ja, sind sehr gute Filme.

Sind zusammenhängend, aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Naoki94
Fragesteller

Alles klar. :)

Ich habe auch gesehen das zwischen Teil 1 und 2 von Mordverdacht 4 andere Filme sind. Sollte man sich an der Reihenfolge von anisearch halten oder kannst du mir zufällig was empfehlen?

Naoki94
Fragesteller
@Nychthemeron

Alles klar.

Animes sind zwar oft etwas komisch, aber das nach Teil 1 nicht der zweite kommt ist selbst für Animes ungewöhnlich. xD

Fand sie nicht so pralle. War mir zu hochtrabend. Wobei die Qualität zwischen den Filmen auch schwankt.

Naoki94
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. :)

Gehört der erste Film eher zu denn besseren oder schlechteren?