Garden of Sinners?

1 Antwort

könnte mir vielleicht jemand kurz erklären worum es in Garden of Sinners geht

In jedem Film geht es um etwas anderes, aber hauptsächlich geht es um ungelöste mysterösen Fällen, verursacht durch Magier, die von der Öffentlichkeit unbemerkt bleiben.

und in welcher Reihenfolge man sich das am besten angucken sollte?
  • Kara no Kyoukai 1: Fukan Fuukei
  • Kara no Kyoukai 2: Satsujin Kousatsu
  • Kara no Kyoukai 3: Tsuukaku Zanryuu
  • Kara no Kyoukai 4: Garan no Dou
  • Kara no Kyoukai 5: Mujun Rasen
  • Kara no Kyoukai 6: Boukyaku Rokuon
  • Kara no Kyoukai 7: Satsujin Kousatsu
  • Kara no Kyoukai 8: Shuushou
  • Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin
  • Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin - Extra Chorus
Auch vielleicht mir sagen was hat Garden of Sinners mit Fate/stay zu tun?

Die teilen sich das gleiche Multiversum und in beiden Welten haben Magier meistens das gleiche Ziel.

Während Magier in Fate versuchen, Akasha mit Gralskriegen zu erreichen, versuchen Magier in Kara no Kyoukai Akasha mit Ryougi Shiki's Körper zu erreichen/zu verhindern.

scoobyhui
Fragesteller

Alles klar super danke!

scoobyhui
Fragesteller

Also ich sehe ich habe nur 8 Filme die ich mir anschauen könnte:

  1. Garden of Sinners Thanatos
  2. GoS Mordverdacht Teil 1
  3. GoS Verbleibener Sinn für Schmerz
  4. GoS Der leere Tempel
  5. GoS Paradoce Helix
  6. GoS Verlorene Erinnerung
  7. Mordverdacht Teil 2
  8. GoS Epilog

Wie ich es verstanden habe, ist das die selbe Reihenfolge wie deine, aber da fehlen mir 2 Filme/Episode. Welche fehlen mir denn (also ich gehe davon aus es wären die beiden letzten) und wo kann ich sie denn schauen?