Garden of Sinners 8 und 9 schauen?

1 Antwort

Der 8. Film ist der Epilogue und der 9. Film ist ein Zusatz. Der 9. Film mit dem Titel "Kara no Kyoukai Mirai Fukuin" kannst du auf YouTube auf einem fragwürdigen Kanal mit englischem Untertitel schauen und der 8. Film erscheint am 2. Juli 2020 auf Blu-Ray.

https://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Garden-of-Sinners-The-Final-Chapter-Epilogue-Blu-ray.html

Der 8. Film besteht aber quasi nur aus einem Dialog zwischen Mikiya und [Shiki], den ich dir easy zusammenfassen kann. Da passiert eigentlich nicht viel. Soll ich spoilern?

TheKeyKey
Fragesteller

Nein bitte nicht, aber danke für die Hilfe. Auch wenn ich mich Frage wieso es erst dieses Jahr erscheint, laut Internet gibt es diese Filme seit 2013. Aber wenigstens kann ich beruhigt sein das ich nichts von der Haupt Geschichte verpasse. Danke nochmals ^^