Garden of Sinners ende?

  • Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin
  • Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin - Extra Chorus

Was ist das eigentlich ,habe die noch nicht gesehen.

SiehePbFuerName  15.08.2021, 09:49

Ist das, das Ende? Das Ende ist doch dieses philosophische Gespräch?

juri513
Fragesteller

Ja ,du meinst doch das mit dem mikita der ein Auge durch die Haare verdeckt ,oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heißt das er hat seine Worte,,Wenn es so weit ist werde ich die Schuld auf mich nehmen und dich töten ´´wirklich ernstgemeint hat?

Keine Sorge, Mikiya tötet Shiki nicht, wenn das deine Frage ist.

Wie kommt man überhaupt zu Akasha

Genau darum geht es die ganze Zeit im 5. Film

https://myanimelist.net/anime/4282/Kara_no_Kyoukai_5__Mujun_Rasen

Meine ,,Theorie ist es halt ,dass er sich und shiki umgebracht hat.

Was? Miyaki und Shiki haben geheiratet und eine Tochter bekommen, wie man in Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin gesehen hat.

Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin
Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin - Extra Chorus

Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin: Bonusfilm, der Vergangenheit und naher Zukunft zeigt.

Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin - Extra Chorus: Bonusfilm, der 3 verschiedene Sichtweisen zeigt.

juri513
Fragesteller

Ok,danke.Aber der Ort an dem im Epilog geredet wird ist schon auf der Erde ,oder?Und wieso sagt mikita/shiki (erinnere mich nicht),dass sie sich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen haben?Und wann spielt Epilog,nach den beiden Bonusfilmen?Es geht doch in dem Gespräch mit Mikita und (void)Shiki um Void Shiki also die 3.Persönlichkeit.Konnte aber nicht direkt auf die Stärke und das alles nur Szenarien von Shiki sind nicht so viel verstehen.Kommt das in einem der Bonusfilme?

Gilgamesh18  15.08.2021, 11:06
@juri513
Ok,danke.Aber der Ort an dem im Epilog geredet wird ist schon auf der Erde ,oder?

ja

Und wieso sagt mikita/shiki (erinnere mich nicht),dass sie sich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen haben?

Siehe den Anfang vom Film 2

Und wann spielt Epilog,nach den beiden Bonusfilmen?

Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin - Extra Chorus spielt vor dem Epilog.

Kara no Kyoukai: Mirai Fukuin spielt vor und nach dem Epilog, bei der du Shiki als Mutter sehen kannst.

Es geht doch in dem Gespräch mit Mikita und (void)Shiki um Void Shiki also die 3.Persönlichkeit.Konnte aber nicht direkt auf die Stärke und das alles nur Szenarien von Shiki sind nicht so viel verstehen.Kommt das in einem der Bonusfilme?

Nein, sondern in anderen Werken (Fate, Tsukihime, Mahoyo, ...)

Void Shiki ist allmächtig und kann alles machen und verändern

https://imgur.com/a/Np7u2Ip

Sie ist der Beginn von allem

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/404967890/4_full.webp?v=1623324941000

Alles an Schöpfungen sind von Void Shiki erschaffen

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/404967890/3_full.webp?v=1623324941000

einschliesslich alle unendlichen Parallelwelten

https://imgur.com/a/1LvrT0d

und Dimensionstheorie

https://cdn.discordapp.com/attachments/660186690392031239/814981311625560134/image0-10-1-1-2.jpg

juri513
Fragesteller
@Gilgamesh18

OK,heißt also aus verschiedenen Spielen,Light Novels etc. hat man diese Informationen.Sind die Bonus filme gut, sehenswert?Das auf dem cover der Bonusfilme ist die Tochter,wer ist die auf dem cover der normalen Film wenn du weißt was ich meine?(Oben Rechts)

juri513
Fragesteller
@Gilgamesh18

achso,die.Habe ich mir schon gedacht.Ok,danke wieder mal für alle Antworten!