Fate series anime Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Fate/Zero wirst du ein paar Dinge in Fate UBW und den Heavens Feel Filme nicht verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
GhostShido
Fragesteller

Danke

GhostShido
Fragesteller

Kann ich dann nach fate Zero fate apochrypha anfangen

TheKizar  12.12.2023, 21:04
@GhostShido

ich würde es so schauen. Erst Fate/Zero, Dann Fate UBW und die Heavens Feel-Filme. Danach ist die Reihen Folge egal. Also ob du Apochrypha, Extra, Prisma Illiya oder Fate GO anschaust.

GhostShido
Fragesteller
@TheKizar

Ah danke gibt es alle Teile dann auch auf crunchyroll

TheKizar  13.12.2023, 09:23
@GhostShido

Nein. Manche gibt es auf Crunchyroll, aber auch auf Netflix oder Amazon Prime

GhostShido
Fragesteller
@TheKizar

Ich hab mal nachgeschaut und finde keinen Anbieter wo ich fate zero schauen kann

Kannst auch den Fate stay night Anime anschauen da Fate Stay night original früher rauskam als Fate/Zero