Reihenfolge von Fast and Furious wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Drift ist der Teil, den du sehen kannst wann immer du Lust hast.

Am Ende gibt es etwas, das erst später in den Filmen erklärt wird, aber ich fand das nicht so tragisch. Die anderen Teile solltest du der Reihe nach ansehen.

Nein, du musst erst alle sechs Teile anschauen, sonst verstehst du noch etwas falsch.