Lohnen sich die Disney Filme auf blu ray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich machen 5x so viele Bildinfos bei HD einen großen Unterschied, wenn der Film gut HD-gemastert wurden. Disney hat sich dort Arbeit gemacht.

Also auf den Blu-Ray sind heutzutage viel mehr Extras mit drauf als auf den DVDs. Wenn du auf solche Extras stehst lohnt es sich. Und auch wenn du einen HD Fernseher hast. Ein Freund von mir hat nen Beamer mit ner großen Leinwand, da sehen die Filme von den Blu-Rays drauf aus wie im Kino.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Die wurden digital nachbearbeitet, also lohnt sich das schon