Lohnen sich die Disney Filme auf blu ray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich machen 5x so viele Bildinfos bei HD einen großen Unterschied, wenn der Film gut HD-gemastert wurden. Disney hat sich dort Arbeit gemacht.

Also auf den Blu-Ray sind heutzutage viel mehr Extras mit drauf als auf den DVDs. Wenn du auf solche Extras stehst lohnt es sich. Und auch wenn du einen HD Fernseher hast. Ein Freund von mir hat nen Beamer mit ner großen Leinwand, da sehen die Filme von den Blu-Rays drauf aus wie im Kino.

Die wurden digital nachbearbeitet, also lohnt sich das schon

was ist der unterschied zwischen Disney Diamond collection und der klassik collection!

Hi

verschwinden die klassik c. im gegensatz von der diamond c. die filme nicht vom markt oder wie ist das? blicke nicht ganz durch da und ich will alle alten disney klassiker wieder haben (sorry ist ein tick von mir! ich und meine tochter sind totale disney fans xD) also wenns einer weiß und dort durchblick wärs voll supi :D

...zur Frage

Bester Blu-Ray Player?

•Maximal 200€

•4K/UHD Fähig

•Blu-ray + Blu-ray 3D Fähig

...zur Frage

Lohnt sich die Herr der Ringe Extended Edition Blu ray?

Hey

Ich bin Herr der Ringe Fan und habe alle 3 Teile auf DVD

Lohnt es sich da extra die Extended Edition zu hohlen? Was sind da die Vor und Nachteile?

...zur Frage

Unterschied zwischen Blu-Ray und Blu-Ray Untouched

Was genau ist denn da der Unterschied?

Gibt es sichtbare Qualitätsunterschiede? Also Auflösung, fps, Sound und Bitrate?

...zur Frage

König der Löwen DVD oder Blueray? Weiß einer warum die Disney Filme so teuer sind?

Hallo ihr Hübschen. 

Ich suche eine bezahlbare DVD von König der Löwen. Weder die Diamond Edition noch was über 40€. VHS geht ja leider kaum noch mehr. :D Internet und Google sind meine Freunde und haben mich immer nur auf die Diamond Edition verwiesen. Weiß einer warum die Disney Filme besonders die anderen, so teuer sind?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße an die 90' Jahrgänge. :)

...zur Frage

disney klassiker gesucht

halli hallo ich suche eine disney dvd box oder blue ray box mit den ganz alten disney filmen also die neuen möchte ich nicht so gerne aber da ich finde das man die klassiker einfach in jedem alter anschauen kann und finde das man sie als disney fan besitzen sollte würde ich von euch gerne wissen ob ihr eine ahnung habt wo man sie herbekommt weil alle einzelnd zu kaufen is bissl bled... danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?