Lohnen sich Anime figuren?

4 Antworten

Ich finde es lohnt sich nicht so viel Geld für eine Figur auszugeben da die sowieso nur rumsteht. Es gibt ja meistens auch günstiger Alternative die ein besseres Preis Leistungs Verhältnis habe. So eine würde ich mir eher kaufen.

Ja lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Sksksj200
Fragesteller
Sksksj200
Fragesteller
@Nychthemeron

Okay ich warte auf die email wo steht wann die wieder da ist und dann gönn ich mir die Limited Figur :)

Sksksj200
Fragesteller
@Nychthemeron

Da steht nichts zum Zustand dabei

ist die Figur gebraucht ?

ist aber eigentlich garnicht schlimm da figuren eh nur in der Vitrine stehen

Sksksj200
Fragesteller
@Nychthemeron

Danke ,ich muss jetzt geduldig warten bis die da ist 🥲

Sksksj200
Fragesteller
@Nychthemeron

Letzte Frage : wie lange dauert es wenn die Figur ausverkauft ist bis neue verfügbar sind ?

Nychthemeron  27.04.2021, 20:52
@Sksksj200

kommt drauf an ob jemand vom pre-order noch abspringt oder es irgendwann ne neuaflage gibt

Es kommt drauf an wieviel dir diese Figur (emotional) wert ist. Der persönliche Wert zählt bei sowas wohl mehr, als der wirtschaftliche.

Bestell sie nicht direkt, wenn sie wieder da ist, sondern wart erstmal 3-4 Wochen ab und schau dann, ob du es immernoch machen würdest. Oftmals kauft man ja doch intuitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst doch wissen ob dir sowas dein Geld wert ist?

Ich persönlich würde mir sowas nicht kaufen da es nur rumsteht. Hat halt kein Nutzen find ich.

Aber wenn es dir gefällt warum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen