Ist die Anime Figur fake oder nicht?

4 Antworten

Alleine die Produktinformationen sehen ziemlich nach Fake aus da dort keine Marke angegeben ist wäre sie original stände dort irgendwas mit Banpresto oder einer anderen Marke. Kauf auf vertraulichen Seiten da weißt du das du originales bekommst. Auf Big Bad Toystore kann man auch immer Mal reinschauen manchmal haben die auch vorbestell Aktionen, hab mir erst kürzlich ne 100€ Dio Figur für 33€ inklusive Versand Vorbestellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Kann dir eigentlich nur sagen kauf keine auf Amazon die sind sau teuer gehe lieber zu einem anime Shop einfach in Google eingeben wo der nächste anime shop ist hab mir letzte Woche von so einem Shop eine Figur für 25 € gekauft

Alllex3434343
Fragesteller

Preis ist mir eig egal mir ist halt nur wichtig ob es eine gute Qualität hat und nicht dann so gefaket und sieht dann am schluss nicht so aus wie am bild

Hiruko1  18.08.2020, 22:54

Ah ok naja sieht sonst gut aus wenn du aber ein amazon prime Abo hast schau ob die figur bei prime dabei ist weil wenn es dann fake ist kannst du es einfach zurück schicken und bekommst das Geld wieder sonst wird es schwierig

man kauft auf amazon keinen merch wenn man echten will.

geh auf vertrauenswürdige seiten. am besten die vom hersteller dann kannst du sicher sein dass sie echt ist. für 50€ kann man zudem davon ausgehen dass eine so aufwendige figur fake ist. kostet nicht umsonst woanders 200€

mahirthebozzBos  01.07.2022, 00:01

Nicht alle sind fake. Wenn man extra dazu Banpresto eingibt, kommen da Figuren von Banpresto, die dann auch original sind, aber dementsprechend auch teurer sind

Naja, aus eigener Erfahrung (weil ich mich auch mal drüber gewagt habe), kann ich nur sagen: wenn du was Originales und Unversehrtes willst, dann nicht über Amazon!