Lohn? Restbetrag? Arbeitgeber?

1 Antwort

Zum eher logischen Verständnis .... war die bisherige Lohnzahlung zum 15. des Folgemonats nicht jeweils Zahlung für den Abrechnungszeitraum des kompletten Vormonats?

Sprich - Du bekamst z.B. per 15.6. den Lohn für den Zeitraum 1. - 31. Mai?

So steht jetzt vermutlich der Monatslohn Juni aus - oder mindestens für die Zeit vom 16. - 30 Juni.

Polly2021
Fragesteller

Also auf der Abrechnung steht "Abrechnung 6.21" (so steht mindestens beim letzten Monat drauf), ausbezahlt wird aber am 15.