Lohitech Maus ..aber was ist das?

2 Antworten

Hallo Jack334,

das sind verschiedene Adapter für unterschiedliche Steckplätze am PC!

Das ist ein EMpüfänger für eine recht alte Logitech-Maus (oder Tastatur, kann ich nicht erkennen, vielleicht auch für beides).

Es ist (so sieht es aus) ein violetter Stecker PS/2 vorhanden, ein USB-Stecker und ein Adapter für einen weiteren PS/2-Anschluss.

Wenn dein Notebook so alt ist, dass es PS/2-Anschlüsse hat, dann passt das.

Aber das ist nur ein Empfänger, es fehlt das sendende Gerät, vermutlich steinalte Tastatur und Maus von Logitech.