Logopädie Behandlung?

1 Antwort

Also durch testo wird sie halt tiefer. Wenn du sie wieder höher haben willst wie früher geht's nicht mehr. Du kannst sie zwanghaft hoch trainieren aber so wie früher wird die nicht mehr.

Logopädisches Training so ca20h

Oder ne glottoplastik

Cleopatra96
Fragesteller

Aber dieses Training geht doch nur mit der Logopädie :/ weil doch am besten wissen mit welchen Übungen man dan arbeiten könnte es muss nicht wie früher sein aber so bisschen höher wäre schön 😢

CarinaSchoppe  21.01.2023, 14:40
@Cleopatra96

So das wird gehen.

Ich hab das 1jahr gemacht und der Effekt war extrem noch extremer ist aber ne glottoplastik

Bei YouTube einfach medical voicd Center suchen und da ist auch n Video mit mir