Logo auf die Wand

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Beamer? Meine Stiefmutter malt manchmal so Bilder, indem sie Sachen mit einem Beamer auf die Leinwand projeziert und die Konturen nachmalt.

Overheadprojektor (nett in der schule fragen dann darfste den ma ausleihen)

und das logo auf ne folie ziehen (dafür z.B. copyshop oder so verwenden)

wenn du den overheadprojektor nicht nach hause mitnehmen darfst mach einfach in der schule ne schablone anner wand die so groß ist wie dus zu hause haben möchtest.... ABER LASS DAS BAYERN LOGO und nimm nen richtigen verein...oder wenigstens nen maßkrug aber nicht so was um dein zimmer zu verunstalten...

HEJ!!! das bayern-logo ist geometrisch nun nicht gerade sooooooo kompliziert! ... zwei kreise (zirkel), lineal für die routen, und dann die schrift halbwegs symmetrisch plazieren ... kein ding! zur not frag einen netten klassenkameraden! ... :)

Altmodisch:Diaprojektor, Overheadprojektor ( eben kein Beamer)