Du sollst dich wohl fühlen, es sollte nichts ganz Aufreizendes sein (du gehst ja nicht in die Disko). Ansonsten ist erlaubt was gefällt.
Vom Schnitt finde ich beides passend, auch nicht zu kurz. Das ist nicht schlimm. Aber warum sind sie so dunkel? Eine Hochzeit ist doch was Schönes, da solltest du etwas fröhlicheres anziehen - du gehst ja nicht auf eine Beerdigung. Würde etwas Helleres anziehen, alles außer weiß ist ok ;)
Rede mit deinen Eltern über einen Schulwechsel, wenn du es dort gar nicht aushälst. Ansonsten: Versuche nicht auf diese Respektlosigkeit einzugehen, lass dich nicht hineinziehen - bei dem einen Ohr hinein, beim anderen Ohr hinaus, sozusagen.
Falsche Handhabung.. und ich denke viele sagen einfach das Kondom sei geplatzt, weil es besser klingt als: Ich bin schwanger, weil ich zu dumm war an Verhütung zu denken.
Schönheitschirurgen raten von Brust-OP's vor dem 25. Lebensjahr ab, da sich die Brust noch verändern und wachsen kann (allerdings hat das bei mir auch nichts mehr gebracht.. versprich dir nicht zu viel). Aber im Grunde kannst du nichts machen. Deine Brüste wachsen in der Schwangerschaft, bei manchen Frauen auch, wenn sie anfangen die Pille zu nehmen. Ansonsten gibt es nur später den chirurgischen Weg. Allerdings möchte ich dir sagen: Es gibt sehr wohl Burschen, denen ein kleiner Busen besser gefällt. Glaub deinem Freund, wenn er es sagt. Und selbst wenn ihm mehr lieber wäre, er ist nicht wegen deiner Brüste mit dir zusammen - es gibt Wichtigeres.
Es gibt im Internet Getränkerechner für Partys, hier ist einer davon: http://www.party-einladung.com/getraenke-rechner.php
Soweit ich gehört habe, sind beide Filme nicht der Hammer ;) aber ich würde zu Happy New Year tendieren. Ansonsten schaut euch In Time an - der ist wirklich gut.
Üben, üben, üben. Und dehnen, dehnen, dehnen. In Turnvereinen werden die Turner oft von den Trainern hinunter gedrückt, bis sie es irgendwann alleine schaffen.
Ausgefallen oder nicht, du hast immer die freie Wahl. Du hättest nein sagen können. Also nochmal: Zieh es durch. Es sind nur 10 Min deines Lebens, du wirst es überleben.
Nein, der 31.12. ist kein Feiertag. Aber dafür der Neujahrstag, der 1.1.
Die Quersummer ist das einfachste überhaupt - zB an der Zahl 27, die Quersumme ist 9. Du musst nur 2+7 rechnen. Also die einzelnen Zahlen summieren.
Ich bin aus Österreich und kenne keinen Vertrag bei dem das Internet über Minuten abgerechnet wird ;) weiß ja nicht wo du die Info her hast, aber kommt mir sehr unrealistisch vor. Mein Vertrag (und es gibt sicher bessere): 1000 Einheiten (eine Einheit kann 1 Min telefonieren oder 1 Sms sein), 1000 Min telefonieren im internen Netz, 1000 Sms (nur wenn man unter 27 ist) und 100 MB/Monat. Ich bezahle 15€. Wenn es dich so interessiert, warum das so ist, frag doch deinen Netzanbieter. Der wird schon eine Antwort darauf haben.
Schön langsam wär ich für ein Mindestalter bei gutefrage.. Du hast dich gemeldet mitzumachen, du ziehst das durch und denkst das nächste Mal dreimal darüber nach, wenn du dich zu irgendetwas freiwillig meldest.
http://www.musica.at/weihnachtslieder/
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten (versuch es doch mal auf einer Volkshochschule), aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich deine Einstellung sehr toll finde. Es wäre schön, wenn mehr so denken würden.
Polizeibeamte und auch sonstige Beamte dürfen im Grunde keine Geschenke annehmen. Allerdings wird schon mal ein Auge zugedrückt, wenn es wirklich eine Kleinigkeit ist (Pralinen zB). Also wenn du es nicht übertreibst, finde ich es ok.
Natürlich einen echten Christbaum, das Flair und der Duft geht bei einem künstlichen Baum doch total verloren.
Die Weihnachtszeit ist für Häftlinge wohl eine der schwersten Zeiten im Jahr. Kein Christbaum, keine Kerzen (sind verboten), oft weniger Ausgang, Arbeit, Angebote, da das Gefängnispersonal aufs Minimum reduziert ist, da die ja wie alle anderen bei der Familie sein möchten. Ich würde ihm eventuell nicht "Frohe Weihnachten" wünschen, sondern ihm sagen, dass du nun besonders an ihn denkst und dich freust, wenn ihr wieder gemeinsam unterm Christbaum steht (natürlich nur wenn es auch so ist).
Ich würde mich freuen. Ist eine gute Idee.
Nein, man wird nicht generell nach einmaligen Konsum von Drogen süchtig. Man wird auch nicht zum Kettenraucher, wenn man 1 Zigarette geraucht hat oder zum Alkoholiker, weil man ein Bier trinkt. Was nicht heißt, dass man gar nicht süchtig werden kann.