Logitech Z623 Lautsprecher verbinden sich nicht mehr mit PC?

1 Antwort

wenn sie am pc2 funktionieren sind die lautsprecher auch ok. Es könnte natürlich ein defekter Klinke Anschluss sein aber dass vorne und hinten beide kaputt sind ist sehr unwahrscheinlich. Scheint ein Treiberproblem zu sein wie mans halt kennt von Windoof. Öffne den Gerätemanager, lösch die Treiber von deinen Audiogeräten und dann starte den pc neu mit verbundenem Internet. Danach sollte er automatisch nach ner Weile die Treiber neu laden. Wenn auch das nicht klappt kann ich gerne mal über teamviewer draufgucken bin mir sicher dass es ein Software Problem ist. Musst du wissen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Spezi1164
Fragesteller

Über den Gerätemanager habe ich bereits den Realtek HD Audio mehrfach runtergeschmissen und neu installiert, von NVIDIA noch nicht. Ich versuche das mal! Und melde mich. :) Sind sonst auf jeden Fall nicht abgeneigt über Hilfe via Teamviewer, wir werden noch wahnsinnig da es ja kurz ging. :D

Ginpanse  15.03.2023, 16:20
@Spezi1164

Ja entfern mal alle audiospezifischen Treiber und wie gesagt falls alles nicht hilft steh ich gern zur Verfügung.

Spezi1164
Fragesteller
@Ginpanse

Hat nicht geklappt.. Wann passt es bei dir?