Realtek HD Audiomanager Lautsprecherbuchsen wieder aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten in der Taskleiste auf das Lautsprecher Symbol klicken dann mit der rechten Maustaste auf Sounds. Anschließend gehst du im Dialog unter die Option Wiedergabegeräte, da Aktivierst du Die Lautsprecher.

Nur falls die Antwort von Gurti nicht funktioniert!

vielleicht im Gerätemanager einfach mal das Gerät deinstallieren und dann nach geänderter Hardware suchen, damit es wieder neu installiert wird. Weiß aber nicht, ob da eine bestimmte Software mitläuft, liest sich so bei Deiner Frage. Dann müsstest Du nach der Geräteerkennung evtl. die Software auch nochmal installieren.