Kann ich die vordere Lautsprecherbuchse deaktivieren?

2 Antworten

Ja, ganz einfach. Du steckst einen anderen KH in eine andere Buchse, und dann gehst du auf die Taskleiste, da siehst du dann zwei Audiogeräte, das eine kannst du dann das eine mit einem klick auf das symbol ein Dialogfenster öffnen, und da kannst du unten das Audiogerät deaktivieren.

der zeigt das als einzelnes an

0
@malbers

Ja, du musst vorher in eine andere Buchse (nicht die Audio-In!) ein anderes Audiogerät stecken.

0

Hallo! Wenn es ein PC ist und kein Laptop könntest Du versuchen ihn zu öffnen, vielleicht kommst Du dann besser dran. Oder evtl kannst Du die Kabel abtrennen und der PC erkennt dann nur die hintere Buchse? Oder Du trägst ihn zum PC-Händler, meiner hat eine angeschlossene Werkstatt. LG Wilhelm

leider bin ich von innen nicht drangekommen, kappen möchte ich das nicht und ich muss bis morgen eine Präsentation mit einem video vorführen.

0
@malbers

Ich schätze dann wirst Du Deine Präsentation auf einen anderen PC übertragen müssen. LG Wilhelm

0
@drummer23boy

ich hab die ja auf meinem Tablet. ich musste mir jetzt nur die videos auf dem tablet angucken, um zu wissen wo ich das video schneiden muss. etwas umständlich, aber die präsentation ist gut angekommen

0

Was möchtest Du wissen?