Logitech Pc Boxen im Auto einbauen?

4 Antworten

Die Lautsprecher einzeln ja, aber der Subwoofer kann vom Radio nicht angesteuert werden. Da ist ja wahrscheinlich ein serieller Anschluss dran und kein Chincheingang. die 230V könntest Du noch mit einem Spannungswandler umgehen aber der Sub bleibt leider aussen vor.

Gruß Britta

Wenn sie von der größe her passen würden, dann klar. Aber das wird sich nicht gut anhören, weil die maximal 15 Watt haben, und die Bassbox nicht dafür geeignet ist.

Ich würde nach Autolautsprechern suchen, das ist das einfachste.

mfg KoC

Skarbie
Fragesteller

Ja gut. Angenommen ich nehme nur die 2 Lautsprecher ohne die Bassbox. Das wuerde doch dann gehen oder? Nur die frage jetzt. Wie schließe ich die an??^^

klar funktioniert das.. habe ich auch gemacht .. kauf dir einfach ein stromumwanlder bei ebay oder sonst wo .. allerdings brauchst du ein der auch genügend watt leistung hat sonst hört sich das blöde an. ;)

Klappt nicht, da dein aktiver Subwoofer bestimmt 230V braucht.

Und die Boxen sind bestimmt 8 Ohm.....

Kauf dir paar für ca. 30 € inm CarHifi Geschäft