Bassbox Auto bluetooth?

5 Antworten

also wenn die Standartlautsprecher einem zu schlecht sind dann baut man diese aus ...

den der Klang ändert sich nicht durch den Einbau eines Subwoofers dann hast du halt schlechten Klang mit zu viel Bass na ob das dann eine wirkliche Verbesserung ist ...

kauf dir ein ordentliches Frontsystem und Dämmung dann hast du einen guten Klang und für normale Verhältnisse auch mehr als ausreichen Bass und du musst keine Stromkabel ... Verlegen sonder einfach nur die Lautsprecher einbauen, anschließen und Fertig

also schau mal was für Lautsprecher du drinnen hast und dann kann man schauen was für welche du dir holen kannst

Würde sowas überhaupt Sinn machen. Brauchst ja dann doch Kabel für Strom fürs Bluetooth. Was verstehst du unter mittelklasse bassboxen.

Ich denke nicht das das so einfach geht, Bluetooth wird immer tricky, gerade was einen rauschfreien Sound während der Fahrt angeht..

Geht nicht weil zwischen der Box und deinen Autolautsprechern eine Verzögerung aufträte. Du muss so wie so Kabel legen, oder läuft die Bassbox mit Solarenergie?

du brauchst erstmal eine endstufe für tiefton und damits gutklingt brauchst du auch noch eine für hochton oder eine große(die kostet halt ein bisschen mehr(200-500euro)für alles und der woofer arbeitet neben dem radio mit(das heißt das radio wird immernoch benutzt)

flowbob  16.08.2012, 20:57

2x endstufe? Übertreib mal.... sowas brauch kein mensch für nomalen betrieb