Das reicht wen nicht wird das dein Lehrer schon sagen. Meine wollten irgendwas haben wenn Unterleibsschmerzen drauf steht (ich als Mann) wars ihm auch egal ;-))

...zur Antwort

Würde sowas überhaupt Sinn machen. Brauchst ja dann doch Kabel für Strom fürs Bluetooth. Was verstehst du unter mittelklasse bassboxen.

...zur Antwort

also du wirst die ein Virus ect eingefangen haben.

Du darfst auf keinen fall bezahlen würde mal bei googel danach suchen ob sowas schon mal aufgetaucht ist und was man machen kann.

wenn es die Polizei währe würden die schon längst bei dir sein und strafanzeige stellen.

Schau das du ihn weg bekommst oder fomatiere dein PC neu wen nichts findest.

...zur Antwort

Also ich würde es Lieber mit den Tapletten denke das da auch drin Steht das man kein Auto fahren darf (Bin mir nicht sicher einfach bei der Apotheke nachfragen).

Sei doch froh das die so voll ist da fahren die Autos auch Langsamer.

Wünsche dir trozdem alles gute und viel Glück.

P.S meiin Fuß hat bei mir so was von gewakelt und habe ihn auch geschaft.

Bin auf der Autobahn drauf gefahren und nach 5 Kilometer wieder runter. MAch dir lieber beim einparken sorgen wen du so was nimmst und Müde wirst.

...zur Antwort

Eigenschaften und Fähigkeiten für die Berufsfeuerwehr

Die körperlichen Anforderungen an einen Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau sind sehr hoch. Fitness ist Grundvoraussetzung und wird auch nachher im Berufsleben regelmäßig kontrolliert. Dieser Sachverhalt scheint angesichts des Berufsalltags unerlässlich und berechtigt, schon zum Schutz des eigenen Lebens. Sport- und Rettungsschwimmerabzeichen müssen bei der Berufsfeuerwehr ständig wiederholt werden.

In den Notsituationen wird von einem Feuerwehrmann aber nicht nur die körperliche Konstitution erwartet, sondern auch Verantwortungsbewusstsein gegenüber den in Not geratenen, seinen Kollegen und sich selbst. Umsichtige Entscheidungen zu treffen und die Aufgaben sorgfältig auszuführen gehört zum Arbeitsalltag der Feuerwehrleute.

Ebenso der Umgang mit technischem Gerät, welches genau bedient werden muss. Daher ist es oft unerlässlich, dass ein Berufsfeuerwehrmann im Vorfeld eine handwerkliche oder technische Ausbildung absolviert hat.

Quelle http://www.ulmato.de/berufsfeuerwehr.asp

Frag doch mal direkt bei der feuerwehr nach

...zur Antwort

Normaler weise erst wen man was runterladen tut

...zur Antwort

Warte es doch mal ab der kommt vieleicht nochmals vorbei oder schmeisst die abholkarte heute abend oder Morgen bei dir rein. Hats vieleicht vergessen.

so habe ich das auch schon erlebt.

Kannst ja mal bescheidsagen wies gelaufen ist.

p.S meistens hinterlegen sie die Packete bei einer Postfiliale in deiner nähe.

...zur Antwort