Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere mal so Apps wie Box Cryptor (oder so ähnlich) Da wird deine Dropbox verschlüsselt, ohne dass du da noch sonderbare Dateiformate nutzen musst. Ansonsten öffnet der ES Zip-Archive. Wenn es unbedingt sein muss, dann wandle die RAR in ZIP um, das sollte schon gehen, denn von ES aus kann man auch ZIPs mit Passwort erstellen.

RAR ist ja inzwischen auch nicht mehr das allergebräuchlichste Archivformat...

warum packst du es nicht als selbst entpackende datei mit passwort???

Linkblade 15.12.2012, 02:33

und wie geht das? :o

0

Ich glaube es bibt ein rar packer als app schau doch mal nach

Linkblade 15.12.2012, 02:32

hast du überhaupt meine Beschreibung gelesen? Ich habe bereits eine rar packer app ausprobiert, nämlich AndroZip.

0
taggekkos78 16.12.2012, 15:50
@Linkblade

Ich habe dein beitrag schon gelesen. Aber du brauchst ja keine Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?