Logitech G920 einstellen geht nicht?

3 Antworten

Ich muss von Zeit zu Zeit (nach manchen Updates) den passenden Treiber für das Lenkrad von Hand auswählen, irgendwie nimmt es den falschen oder erst besten Treiber. (Systemsteuerung, dann Lenkrad, dann Treiber aktualisieren, dort von Hand aus der Liste auswählen. Gibt einige Tutorials im Netz.)

Aber eigentlich erwarte ich von Logitech, dass ihre Software die eigenen Geräte erkennt, ausser natürlich wenn sie möchten dass man neue Geräte kaufen muss...

nsemba23
Fragesteller

Ok.

Danke für den Tipp das versuche ich mal.

Habe das G29, und man soll Laut Logitech das "G HUB" und nicht mehr die angeblich "veraltete Gaming Software" verwenden.

Beim Lenkrad an sich kann man aber in der Software eh nichts einstellen. Hat das vielleicht keinen Strom? Weil ein Bild davon sollte normal schon da sein.

nsemba23
Fragesteller

Doch es wird erkannt.

Kalibriert sich auch ganz Normal.

Im G Hub ist es ja auch erkannt.

Da gibt es dann ja auch noch einstellungen wie zb. Lenkempfindlichkeit etc.

Ich kann auch einstellen aber wie gesagt sobald ich woanders hinklicke geht er wieder in die alte position zurück.

Ich kenne ed von meinem G25 noch das ich in den Logitechprofiler gehe ein Profil zb. für Ets2 anlege und dort in den Spielspezifischen einszellungen zb. Drehwinkel, Zentriefeder, Force Feedbacl usw. einstellen kann. Hat auch immer geklappt nur bei dem G920 kriege ich nix eingestellt geschweigedenn ein neues Spielprofil erstellt.

Hi

ist das Lenkrad nicht für Xbox one?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
nsemba23
Fragesteller

Moin

Für Xbox und PC.

nsemba23
Fragesteller
@HubisPC

Ja kriege es dort auch nicht eingestellt