Ich habe ein Problem mit meinem Logitech g920?

2 Antworten

Ich hab auch das gleiche Problem wie lennard was kann man. Da noch machen hilf mir bitte denn ich bin YouTuber und kann wegen genau diesem Problem nicht streamen

Oder könnte das Problem vielleicht auch am system liegen ich hab zum Beispiel win10 64Bit das das Lenkrad nur auf win7 oder win8 verwendet werden kann

Ich habe das Problem seit längerem gelöst. Wie, weiss ich auch nicht genau. Ich habe meinen PC öfters neu gestartet, die Treiber ein paar mal neu Installiert, Das Lenkrad dauernd wieder neu eingesteckt etc. Irgendwann ging es dann einfach wieder...

Hi, ich habe genau das gleiche Problem vermute aber, dass das Netzteil kaputt ist und habe mir ein neues gekauft, mal sehen was dann, da der rest bei mir funktioniert nur das Lenkrad nicht.