Ich habe heute mein logitech g920 bekommen sofort angeschlossen aber es wird nicht als gerät erkannt sondern steht nur bei nicht angegeben was soll ich machen?

3 Antworten

alte maus anstecken auf der internet seite den Treiber und die SOftware dafür suchen und dann neu einstecken. (manchmal pc neustart notwendig)

oder einfach anderen Usb slot ausprobieren

Gibt es den Treiber oder hat den einer von ihnen noch? Ich kann leider keinen mehr finden. Den gibt es online nicht mehr und über die Software bekomm ich den nicht da es nicht richtig erkannt wird.

Mfg